Freitag, Januar 07, 2011

twenty-eleven

So meine lieben, wie ihr seht, erstreckt sich vor euren ungläubigen Augen nun nichts weiter als dieser Post und die süßen kleinen Polaroids von Silvester.
Warum?
Neues Jahr, neues Glück, Neuanfang.
Ich muss sagen, dass ich mich 2010 ziemlich verändert habe und mich mit den vorherigen Posts nicht mehr 'verbunden' gefühlt hab. Sie waren einfach nicht mehr ich, wenn ich das mal so nennen darf.
Deswegen habe ich den Entschluss gefasst, einfach alles bisherige zu löschen und komplett neu anzufangen, mir mehr Mühe mit den Posts zu geben, bewährte Qualität, neue Auflage.
Das heißt natürlich nicht, dass ich mich jetzt in ein anderes Bloggenre verpisse und $harks & Diamond$ jetzt komplett anders wird, nein, das heißt nur, dass ich einfach so tue, als wäre nichts gewesen und mit der anfänglichen Motivation und neuem Schwung in ein weiteres Bloggerjahr starte. Okay? Okay.


Kommentare: