Dienstag, Februar 01, 2011

she's got the eyes of a panther, she's got lips like satan

Da ich heute mal wieder mehr oder weniger gezwungen bin, im Bett zu bleiben, überkamen mich schließlich unbeschreibliche Schuldgefühle. Mir ist aufgefallen, wie töricht es war, in den höchsten Tönen von der zurückgekehrten Kreativität zu sprechen und sie anschließend überall auszuleben, außer in meinem Blog.
Zunächst möchte ich die gute Seele in mir raushängen lassen und hier ein Bisschen Werbung für folgenden Blog machen:

Catfish Soup!

Es handelt sich hierbei um vier Mädels aus meinem sagenumwobenen "Real Life", die sich schon seit geraumer Zeit die Seele aus dem Leib bloggen. Man merkt ihnen wirklich an, dass ihnen das Bloggen Spaß macht und dass sie es nicht nur für den vermeintlichen Ruhm im Internet tun, da ich seit Anfang ihre einzige Leserin bin. Catfish Soup! handelt größtenteils von ihren Erlebnissen und von Musik, für die, die's interessiert.

Apropos Erlebnisse, Februar hat sich soweit als mein Monat angekündigt.
Kommendes Wochenende geht's ins Kino, angeschaut wird "Black Swan", anschließend wird Carlottas Geburtstag nachgefeiert (die fast zwei Wochen Verzögerung übersehen wir einfach mal), das Wochenende darauf gehe ich zum Workshop für kreatives Schreiben, am 20. dann zelebrieren mein wundervoller Freund und ich unseren Jahrestag und am 27. besuche ich das My Chemical Romance-Konzert in Köln. Wie ihr seht, es wird genug Sachen geben, über die ich definitiv bloggen werde! :)

So viel dazu, schönen Tag noch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen