Freitag, März 04, 2011

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. *_______*
    *aaaahhhh* .. du warst bei My Chemical Romance!!
    *neidneidneid*
    Ich wollte auch, aber die Konzerte waren zu weit wech für mich -__-
    Deine Bilder find ich gut ^__^
    Hat sichs gelohnt? .. In dem Post davor hast du nicht wirklich viel dazu gesagt ...
    Weiter so :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. die haben ja mal alle so tolle haare♥

    AntwortenLöschen
  3. @ Ginie: ich weiß ehrlich nicht, wie ich dir die frage beantworten soll.. die performance war fantastisch, sehr sehr schöne setlist, schönes licht und alles, also hat es sich zum teil schon gelohnt, allerdings war ich an dem tag nicht sonderlich gut aufgelegt und das publikum war - es muss man gesagt werden - der reinste dreck. draußen waren se alle nett und freundlich und drinnen mutierten sie zu den blödesten arschlöchern die ich jemals auf konzerten antreffen durfte. und ich musste die halle in der hälfte des konzerts verlassen und hab vampires will never hurt you nur von draußen mitbekommen. ergo: für mich persönlich hat es sich nicht gelohnt. aber ich würd's trotzdem weiterempfehlen. :) wo wohnst du denn?

    AntwortenLöschen