Donnerstag, März 03, 2011

Eigentlich würde ich an dieser Stelle ja schreiben, wie geil das Konzert am Sonntag war, aber das war's nicht. Zwar eine großartige Performance der Jungs von LostAlone und von My Chemical Romance sowieso, aber ich bin einfach nicht der Mensch, der seine Zeit genießen kann, wenn er zwischen ein Paar Tausend Arschlöchern steht. Falls irgendwer auch bei dem Konzert war, you know who you are. Aber hey, zumindest hab ich ein Shirt und ein Paar Fotos, die ich demnächst vielleicht mit euch teilen werde, whoo!
Und weil ich jetzt halt nichts besonderes zum bloggen hab, teile ich einfach meine künftigen Ziele mit euch.
Ab Morgen: Superstrenge Diät.
Wieso? Damit mir keine Leute mehr anonym schreiben, wie fett ich doch bin und damit ich meine Süßen künftig mit Outfits erfreuen kann, ohne das Risiko einzugehen, dass mein voluminöser Körper meiner Kleidung die Aufmerksamkeit stiehlt.
Außerdem müsste ich dringend mal auf meine Spiegelreflexkamera sparen, wie gesagt, Outfitposts. Ja, ihr bekommt irgendwann Outfitposts. Außerdem könnte ich dann Phasen, in denen meine Wortgewandtheit ruht, einfach mit ein Paar netten Bildern von Blümchen überbrücken.
Dann: ich möchte mich aktiver ins Blogbusiness schmeißen, dazu gehört nunmal, dass ich auch andere Blogs lese. Wer möchte, kann mir welche empfehlen. Aber nicht seinen eigenen, das find ich 'n Bisschen doof.

Zusätzlich würde ich gerne von euch, meinen wunderschönen, treuen und neuen Lesern wissen, worüber ihr denn mehr lesen wollt und was euch in diesem Blog fehlt etc etc etc
Ich weiß, dass ich eigentlich viel zu arrogant und scheiße bin, um jegliche Kritik zuzulassen, aber ich gebe offen zu, dass ich nicht nur für mich blogge. Vielleicht werden mir eure Ratschläge auch über die Demotivation hinweg helfen.

Den Rest des Abends verbringe ich also jetzt mit weiter rumfettsein und mich darüber aufregen, wie billig ich Germany's Next Topmodel finde und dass ich es mir trotzdem anschaue.

Vielen Dank und Tschüss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen